Ortsparteitag der FDP Quickborn am Montag den 14.09.2020

Der Ortsverband Quickborn der Freien Demokraten lädt ein zum diesjährigen Ortsparteitag am Montag 14.09.2019, 19.00 Uhr in das Hotel/Restaurant Seegarten, Harksheider Weg 258 in Quickborn.
Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Berichte aus Vorstand und Fraktion. Begonnen wird mit einer Vorstellungsrunde der bisher drei bekannten Kandidaten für die FDP Bundestagswahlkreiskandidatur aus dem Kreis Pinneberg (Tobias Heisig, Philipp Rösch, Kristian Smolka).
Ortsvorsitzender Thomas Beckmann: „Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und auch interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Die Zusage der drei bisher bekannten Kandidaten für die FDP Bundestagswahlkreiskandidatur sich zu präsentieren, ist eine tolle Gelegenheit diese einmal aus nächster Nähe kennen zu lernen. Der Ortsparteitag ist zudem immer auch eine gute Möglichkeit für Interessierte erste Kontakte zum engagierten Quickborner FDP Team zu knüpfen. Als eine der stärksten Fraktionen, zusammen mit den bürgerlichen Mitgliedern, freuen wir uns immer über neue Unterstützung. Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig unsere liberale Stimme der Vernunft für Quickborn ist.“
Für eine bedarfsgerechte Vorplanung und ordnungsgemäße Durchführung des Ortsparteitags unter Berücksichtigung der geltenden Regeln im Rahmen der Corona-Pandemie, wird um eine verbindliche Anmeldung per Mail (Name, Adresse, Telefon) an ines@glatthor.net bis 08.09.2020 gebeten.