Vereidigung von Thomas Beckmann (FDP) zum Bürgermeister der Stadt Quickborn

In der Ratsversammlung am 26.09.2022 wurde Thomas Beckmann als Bürgermeister der Stadt Quickborn vereidigt. Wir danken der Verwaltung und den Fraktionen für die vielen Glückwünsche und die konstruktiven Gespräche sowie allen Unterstützern, die vor Ort waren.
In seiner Rede hat Thomas Beckmann deutlich gemacht, welche großen Herausforderungen wir in der Stadt meistern müssen. Angesichts des Schuldenbergs, der maroden Infrastruktur oder auch der kaputten Fassaden sei es keine Option, so weiterzumachen, wie bisher. "Wir haben enormen Handlungsbedarf", so Thomas Beckmann. Die Ansiedlung gewerbesteuerstarker Unternehmen habe Priorität, um all dies zu finanzieren, was wir uns finanzieren wollen. Er lädt alle dazu ein, Teil des neuen Teams zu werden und an der Ausgestaltung des Plan Beckmanns teilzuhaben: "Gemeinsam mit einem Team, in dem offener Dialog, Respekt und Wertschätzung Grundlage der Zusammenarbeit sind".
Die ganze Rede finden Sie unten und auf: https://www.beckmann-quickborn.de/.
Lieber Thomas, wir wünschen Dir anlässlich Deiner Vereidigung zum Bürgermeister der Stadt Quickborn ein glückliches Händchen und weiterhin ein gutes Gespür bei der anstehenden Arbeit ab dem Amtsantritt am 1. November.